Die Metzgerei Bürgisser ist ein Familienunternehmen, welches inzwischen in der 4. Generation von uns, Adrian und Nicole Bürgisser, geführt wird.

Das Herzstück unseres Betriebs, ist das  Schlachthaus in Daiwil, am Fusse des Napfs, welches 1999 komplett neu gebaut wurde und selbstverständ- lich den heutigen Anforderungen in Hygiene und Tierschutz entspricht.

Täglich wird bei uns in der Metzgerei Vieh aus der Napfregion geschlachtet, zerlegt und verarbeitet.

 Die Tiere stammen aus uns bekannten Betrieben, wobei wir grossen Wert auf eine artgerechte und tierfreundliche Haltung legen.

 

Das frische Fleisch und die Erzeugnisse daraus, verkaufen wir an den Wochen-

märkten in Luzern und Olten oder nach Absprache auch direkt ab Metzgerei bei uns in Daiwil.

 

Zudem dürfen wir auch diverse Restaurants und Metzgereien zu unserer Stammkundschaft zählen.